Stampin' Up! Angebote & Neuigkeiten


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch die momentanen Angebote

und Neuigkeiten von Stampin' Up! mitgebracht. 

Den Beginn macht die nigelnagelneue 

Produktlinie This & That.

Hier *Klick* seht ihr den Flyer und 

hier noch das Video dazu:

Na wenn das mal nicht toll ist!

Also auf meiner Liste steht es auf jeden 

Fall schon mal. Das Paket könnt ihr bis

30.Mai um 15% günstiger bekommen.

Aber natürlich gibt es die Produkte auch jetzt 

schon einzeln zu kaufen. 

------------

Wer die Aufbewahrung der Clear Stamps 

genauso praktisch findet wie ich, aber lieber

mit den Holzstempeln arbeitet

kann sich freuen, den ab dem neuen

Katalog gibt es auch für Holzstempel neue

Aufbewahrungsboxen!

Hier könnt ihr euch schon mal ansehen:



------------



Wer es noch nicht oben bei den Angeboten entdeckt hat:

Von 15.April  - 30.Mai gibt es bei einer

Party/Bestellung ab 350€ noch

35€ gratis dazu!

Hier *Klick* könnt ihr den Flyer sehen. 

Diese 35€ gibt es auch, wenn ihr

selbst als Demo in dieser Zeit einsteigt.


Wie immer gilt, wenn ihr Fragen habt oder

sonst irgendetwas bequatschen möchtet,

meldet euch einfach bei mir *klick*

dann reden wir über alles :-)


liebe Grüße 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.