Vatertagskarte


Hallo ihr Lieben!


für die nächste Woche das Thema

Männerkarte

für euch mitgebracht. 

Und was passt da momentan besser

als eine Karte zum Vatertag:


Mein Schatz meinte jetzt dass die Karten

für Männer immer viel schlichter und

einfacher wären, als die Frauenkarten.

Die Herausforderung hab ich dann 

natürlich gleich mal angenommen *g*

und ich denke diese Karte ist

aufwendig und detailreich genug :-)



Und dennoch noch geeignet

für einen Mann, oder was meint ihr?


Neben dem super süßen Whiff of joy Stempel

kam wieder einmal mein geliebtes

French Foliage Set von Stampin' up! zum

Einsatz und das Set best dad ever.

Beide kann ich euch ans Herz legen,

vor allem in Anbetracht des neu

kommenden Kataloges. 


Mitmachen möchte ich noch bei

Bawion (Männerkarte)


Habt einen schönen Montag!

liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass du ein ganz tolles Kärtchen gewerkelt hast, wirklich super gestaltet und zum Vatertag einfach perfekt!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wuuuunderschön, mir gefällt Deine Gestaltung super gut und das Motiv ist so niedlich!
    Tolle Umsetzung zum Thema Männerkarte!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca eine sehr schöne Karte ist das geworden.Deinem Mann muss ich Recht geben,Karten für Frauen oder Kids gestalten wir immer aufwendiger,als Männerkarten.Vielleicht ist es ja ein Irrglaube,das Männer viel Schnick Schnack nicht mögen,wer weiss?
    Bei deiner Kreation bist du aber perfekt allem gerecht geworden,sie ist richtig aufwändig + schnuckelig geworden,ganz toll.Dann können wir ja nur darauf hoffen,das deine Kreation seine Argumentation widerlegen kann,grins.
    Viele liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine supersüsse Karte. Ich bin ganz verliebt. Einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte total schön und es sehr viel darauf zu entdecken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.