Geburtstagskuchenbausatz


Hallo ihr Lieben!

Stamps & Fun = Creativity feiert heute seinen

3. Bloggeburtstag und deshalb könnt ihr

bei dieser Challenge einen tollen

Gutschein gewinnen. 

Das Thema lautet passend zum Geburtstag:

Kuchen.

Ich habe einen Kuchenbausatz nach Miri gemacht.

Die Dinger kann man schließlich immer

mal gebrauchen:

Als Motiv habe ich wieder mal den 

süßen Henry verwendet:


Hier noch ein Detailbild:


Mitmachen möchte ich noch bei:

Stamp with fun (Feste feiern)


Fairy tale Challengeblog (Geburtstag) 


Ich hoffe mein Werk gefällt euch und ihr macht

wieder fleißig bei der Challenge mit.

Habt einen schönen Abend!


liebe Grüße 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe den Geburtstagskuchenbausatz und wie du es umgesetzt hats ist einfach genial, sieht richtig großartig aus.
    Ganz7 tolle Gestaltung, wunderschöne Farbwahl und das Motiv passt einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüßß!! Wunderschön gestaltet. Tolle Arbeit! Danke fürs Mitmachen bei Fairy tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,

    dein Bausatz sieht einmalig zauberhaft aus.. der ist wunderschön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Bausätze auch immer wieder genial, aber Deiner ist besonders schön! Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süüüüüüß! Das ist ja eine liebe Idee diese Anleitung mal ohne Sichtfenster in der Box zu machen. Gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

  6. Total süß, deine Box !!!

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous box Bianca! Thanks for joining the Gorgeous Lace challenge at ATSC!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.