News News und nochmal news ;-)

Hallo ihr Lieben!

Momentan meint es Stampin‘ up! ja schon fast 

zu gut und so kann ich euch heute noch

zwei weitere Neuigkeiten zeigen.

Anlässlich des 25- jährigem Jubiläums 

gibt es jeden Monat ein Stempelset

mit den besten Motiven aus diesen Jahren 

und einen ganz neuen. 

Bis Oktober wird es also jeden Monat ein neues Set geben.

Bestellen kann man sie bis 31.März 2014.

Den Anfang macht Best of flowers für 17,95€:



Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zum Flyer.


Dieses tolle Set haben wir auch beim

Treffen in Wien bekommen und ich kann euch schon bald 

ein paar Werke damit zeigen. 


Und weiter gehts mit den News:

Von heute bis 31.August 2013 wird es 

zusätzlich zu den Produkten im neuen Katalog

diese 5 Einzelstempel zu kaufen geben:

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zum Flyer.


Diese Stempel gibt es nur in der Clear Version und

sie werden in Tütchen geliefert. 

Man muss also nicht wie üblich ein ganzes Set kaufen.

Vielleicht bekommen wir ja auch mehr Einzelstempel

wenn die Aktion gut ankommt, wer weiß. 

Ich bin jedenfalls gespannt. 


liebe Grüße 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.