Rosette


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch mein letztes Werk als

Gastdesigner bei Stempel-Magie zeigen

zu dem tollen Thema Rosetten.

Hier ist auch schon meine:


Der Hintergrund ist mit dem Stempelset 

French Foliage und der wundervollen neue Farbe 

in Jade gemacht. 

Hier noch ein paar Detailbilder:




Es hat mich wirklich gefreut bei Stempel-Magie


Gastdesigner sein zu dürfen.


Wegen meiner OP habe ich zwar leider einmal aussetzen


müssen, aber es hat sehr viel Spass gemacht!


Schade, dass es schon vorbei ist. 





Teilnehmen möchte ich bei

Take time for you (selbstgemachter Hintergrund)


Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen :-)


liebe Grüße 

3 Kommentare:

  1. Total klasse deine Karte, wundervolle farben, sieht total klasse aus!
    Vielen lieben Dank auch für die teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Farbe die Rosette hat. Klasse gemacht. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Schlicht und doch sehr edel. Gefällt mir total gut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.