Alles Liebe


Hallo ihr Lieben!

Bei Stamps & Fun = Creativity haben wir für diese Woche 

das Thema Elfen für euch!


Und auch bei BaLiSa startet die neue Challenge zum

Thema G wie Geschenk.

Ich habe gleich beide vereint und das ist daraus geworden:


Ein Geburtstagskuchenbausatz mit einer

Elfe als kleines Geschenk zum Geburtstag. 

Und ich dachte wenn schon rosa und Elfe, dann

müssen da auch noch jede Menge Glitzer und

Steinchen und Perlen drauf ;-)



Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht!


Mitmachen möchte ich noch bei:

Stamp with fun (wir feiern)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus - tolle Elfe. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.