Hanna & Friends #175 - Birthday-Blog-Hop


Hallo ihr Lieben!

Vielleicht wundert ihr euch, dass ich einen

Post über Hanna and Friends schreibe:

Ich freue mich tierisch, dass ich ab jetzt

festes DT Mitglied sein darf!!

(ihr hättet mich mal sehen sollen als ich das erfahren

hab - eine ganze Tanzgruppe ist nichts dagegen *gg*)

Und noch dazu steige ich zu einem wirklich

tollen Zeitpunkt ein-

dem Birthday Blog Hop!



Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 4 Jahre. 

Das ist der Wahnsinn !!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 175. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Wir feiern !!!

mit Euch!!!

Bei jedem DT-Mitglied und bei einigen Gast-DTs gibt es jeweils ein kleines Candy auf dem jeweiligen Blog.

Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen und zusätzlich an unserer Challenge mit dem Thema "Wir feiern" teilzunehmen..

Ist doch ganz einfach, gell ?

Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!


Also wenn du von Jasmin zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.

Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei 


Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.


.............................


Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already four years old.
 We go insane !!!

Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 175th challenge and our blog-hop-party.

And you can win sooooo many prizes.


We celebrate !!!

Every DT and even some Guest-DTs  have a little candy on their blogs.

So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.
And then take part at our challenge with the theme: We celebrate!

It's really easy, isn't it?

Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from Jasmin over to my blog, then you are pretty right.

But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to
and start at the beginning.

There you find the complete sequence of the blog-hop.

.............................

Und nun zeig ich euch, was ich zu diesem Anlass gebastelt habe und was ihr gewinnen könnt, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und an unserer Challenge teilnehmt.

.............................

And now I will show you, what I have made for this anniversary and which things you can win, if you leave a comment under this post and take part at our challenge.


Bei mir gratuliert gleich eine ganze Truppe ;-)




Und das könnt ihr bei mir gewinnen:



Alle Gewinner werden am 18.07.2013 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

.............................

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 18.07.2013.

Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too. 

.............................


Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Moni

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

.............................

Thanks for stopping by.

And now hop over to Moni

Have a good time and thanks to be with us!!!




liebe Grüße

Kommentare:

  1. Beautiful creation. Love how you used three Tildas and the color scheme would be perfect for Valentine's Day.

    Hugs from Finland,
    Eemeli

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die Glückwunsch-Mädels sind zu putzig...Deine Karte ganz wunderschön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Candy hast du da zusammen gestellt lg chris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Set! Und wenn du schon wie eine ganze Tanzgruppe tanzt, dann ist es wohl richtig, dass auch eine Gruppe Tilda-Mädels gratuliert. Viel Erfolg bei deiner neuen DT-Gruppe und herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful trio. Omg the heart balloons - I love those. Nice with the glittery hearts. I actually made lots of hearts with glitter yesterday (not sure what I'm going to do with them though).

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set, die Tildas sind echt goldig. Glückwunsch auch zum DT :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst HG, dass du nun fest dabei bist.
    Deine Mädels sind super coloriert. Klasse.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum DT und zum Blog-Geburtstag. Dein Set gefällt mir super gut *in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    rdein Kärtchen ist super schön und auch der Gewinn ein Hammer. Da möchte ich doch mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hach eine superschöne Karte ist das!! Und dein Gewinn siehttoll aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    das ist ja ein geniales Set,da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag von Hanna and Friends,ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum DT... freu mich sehr für dich...
    Deine Karte ist wieder zauberhaft und wunderschön, einfach zuckersüß.

    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    es ist mir eine große Freude dir zum 4. Bloggeburtstag zu gratulieren. Dein Candy ist spitze und meine kleine Glitzermaus hat eben gesagt, mami da musst du mitmachen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Glückwunsch zum 4. Geburtstag :)
    Eine sehr schöne Karte und dann noch so ein toller Gewinn!!
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Na, da hast du aber eine ganz tolle Szene gestempelt, und dein Candy gefällt mir auch ganz gut, daher hüpfe ich auch ins Töpfchen.
    LG Lana

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spass im Designteam von Hanna-and-Friends!
    Dein Candy ist schon ein super Einstand!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Gatulanten-Trüppchen...die Mädels haben sich
    ordentlich in Schale geschmissen...ist ja auch ein tolles Ereignis!
    Macht weiter so!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  18. was für eine tolle Szene, gefällt mir ausgesprochen gut
    lg
    kali

    AntwortenLöschen
  19. So eine süße Karte und ein tolles Candy, da hüpf ich gern in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,

    ein toller Blog Hop und einen wunderschöner Preis hast Du gewerkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag von Hanna and Friends, ein tolles Set hast du gebastelt und zusammengestellt, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. Happy anniversary to Hanna and friends!
    Love your sweet and pink creations :)

    Greeting from Finland,
    Minnamanna

    AntwortenLöschen
  24. Dein Set ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Challenges.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  25. Deine drei Damen gefallen mir richtig gut. Schöne Farben und auch die kleinen Extras passen super zusammen. Von solchen Mädels würde ich mir auch gerne gratulieren lassen.
    Glückwunsch zu Eurem Geburtstag. Viel Erfolg, Spaß und gute Laune für ein neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.