Türchen 13 - Gewinnchance


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es heute etwas zu

gewinnen.

Und zwar verlose ich das Best of flowers Stempelset

von Stampin‘ up!:



Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr nur

einfach hier ein Kommentar hinterlassen.

Und damit ihr auch ein wenig Zeit habt 

(in der Vorweihnachtszeit ist es ja gern mal stressig),

werde ich erst am 23.12. verlosen.

Wer also bis zum 22.12.um 23:59 kommentiert kommt in

den Lostopf. 

Viel Glück und 

liebe Grüße
 

6 Kommentare:

  1. was für eine wudnervolle chance, gerade die blume links ist ja megaschön, da versuche ich doch gerne mein Glück^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ein Traum :) Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Set hast du dir da ausgesucht. Es ist erfrischend mal wieder mal ein paar Blümchen zwischen den ganzen Schneeflocken zu sehen.
    Eine noch besinnliche Adventszeit
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich auch mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit!
    cat.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca! Ich war schon lange nicht bei Dir zu Besuch, ich komme vorbei und was gibt's? Tolle Weihnachtswerke und auch Adventsnaschereien:):) Da moechte ich mal gerne dabei sein!

    Schoene Weihnachtsvorbereitungen

    Natka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!
    Bei so einem tollen Set muss "Frau" ja mit in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.