Alles geht - Post it Buch


Hallo ihr Lieben!

Da heute wieder Montag ist, gibt es bei

Stamps & Fun = Creativity auch wieder eine 

neue Challenge und ich kann euch

auch wieder etwas zeigen:


Ein gepimptes Büchlein mit Post its drin. 

Das Thema der aktuellen Challenge lautet 

übrigens Alles geht.


Und damit sich das Buch nicht so einsam fühlt,

hat es noch 2 Geschwister bekommen *g*



Das Stempelset gorgeous grunge von Stampin' up!

ist wirklich klasse und ich liebe es jetzt schon.


Ich hoffe meine Büchlein gefallen euch und

wir freuen uns auf viele Teilnehmer bei SFC.


liebe Grüße
 

2 Kommentare:

  1. Wirklich toll deine Büchlein, die schauen super aus!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Deine Büchlein sind echt klasse, so schön farbig und froh. Mir gefallen sie sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.