Blog Hop neuer Katalog


Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch noch an den Advent Blog Hop

der österreichischen Demos erinnern?

Weil wir es so toll fanden und als

Einstimmung auf den neuen Katalog,

der ja ab dem 1.Juli gilt,

gibt es heute wieder einen Blog Hop für euch.


Wenn ihr also von der lieben Beate kommt,

seid ihr hier genau richtig.


Ich habe dafür wieder eine Karte mit dem

genialen Set "Work of art" gemacht:



Mit diesem Set sind noch ganz viele Werke entstanden,

aber irgendwie wollte meine Speicherkarte nicht so wie ich

*grumml*.

Deshalb gibt es die weiteren Werke einfach in den nächsten 

Tagen mal zu sehen. 

Und jetzt gehts für euch schon weiter zu Birgit.

Viel Spass beim hoppen! 

liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!

    Also dieses Set ist definitiv bei der nächsten Bestellung dabei!
    Toll ist deine Karte geworden!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist echt so toll und vielseitig!!! Deine Karte sieht super aus!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, super ist die Karte. So schöne frische Farben! Einfach toll! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast dieses Stempelset wunderbar in Szene gesetzt, und die Farbkombination ist so herrlich frisch!
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte zeigt mir wieder, dass dieses Set bei der nächsten Bestellung einfach dabei sein muss!
    Tolle Farbkombi (so richtig sommerlich), tolle Gestaltung - deine Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für eine tolle Karte! Wunderschön!!!!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist total toll geworden! Eigentlich gefällt mir dieses Set nicht so gut aber du hast es wirklich unglaublich in Szene gesetzt! Sehr schön, wirklich!

    AntwortenLöschen
  8. och ich fang einfach mal bei dir an und hope dan weiter,irgendwann werd ich schon wieder zurück sein^^
    Jedenfalls macht deine Karte Spaß mehr zu sehen, denn die ist wunderschön und die Farben total genial

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat funktioniert, hier bin ich wieder =) Waren wirklich tolle Werke, da bekommt man gleich Lust zu werkeln =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  9. die karte is wirklich cool gworden. die farbzusammenstellung gefällt mir auch besonders gut :D
    lg rita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.