Blumen für die Ewigkeit



Hallo ihr Lieben!

So da bin ich endlich wieder :-)

Heute möchte ich euch gerne meine Version des

Stampin' up! Blumenstrausses zeigen. Den kennt ihr 

bestimmt schon alle. 

Bei mir wars ja Liebe auf den ersten Blick und ich wusste

auch sofort den gibt's zu Muttertag. 

Und hier seht ihr mein Ergebnis:




Ich finde ja, dass man ihm mit einem Foto gar nicht richtig 

gerecht werden kann (zumindest reichen meine "Künste"

da nicht aus ;-) ) 

Hier noch ein kleines Close up:



Ich wünsche euch einen wundervollen

Start in die neue Woche!

liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    der Strauß ist ja eine Augenweide :-)
    Gefällt mir super gut und Deine Mama hat sich bestimmt riesig darüber gefreut :-)

    Viele, kreative Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.