Karte zur Verlobung



Hallo ihr Lieben!

Das Stampin' up! Treffen ist nun leider schon wieder

vorbei, aber ich habe jede Menge Freude, 

Motivation und vor allem Ideen mitgenommen :-)

Das Wochenende war wirklich wundervoll und

einen kleinen Einblick will ich euch dann

am Mittwoch geben. 

Für heute habe ich euch diese Auftragskarte mitgebracht:



Die Auftraggeberin wollte sie für ihren frisch Verlobten,

um für ihn auch eine Kleinigkeit zu haben

nachdem sie ja den Antrag bekommen hat. 

Innen steht nochmal ein ganz persönlich Text.

Ich finde die Geste ja wirklich sehr süß.

Nächstes Jahr folgen dann die 

Einladungskarten für die Hochzeit im selben Stil. 



Außerdem wollte ich euch auch noch schnell

den Stempel zeigen, den ich von der lieben Steffi

bekommen hatte:


Auch toll, nicht wahr? :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!


liebe Grüße
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.