Viele, viele Geburtstagsgrüße



Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch eine Karte und

bestempelte Teelichter. Beide sind schon vor einiger Zeit

entstanden und warteten auf der Speicherkarte

der Kamera ;-)


Die (Mini) Anleitung fürs Kerzen bestempeln

kommt wie versprochen nächste Woche. 


Sind die Blümchen nicht süß?




Ich hoffe sie gefallen euch?

Hier laufen die Produktionen und Vorbereitungen 

gerade noch auf Hochtouren, denn 

morgen findet ein Stampin' up! Städtetreff in 

Salzburg statt.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und werde 

euch dann bestimmt bald davon berichten. 

Für mich heißt es dann morgen um ca 5:00 Uhr

aufstehen (oder besser gesagt aus dem Bett fallen *g*)


Ich hoffe ihr könnt ausschlafen :-)

Habt ein schönes Wochenende!


liebe Grüße
 


(P.S.: die verwendeten Produkte kann ich euch diesmal leider nicht einblenden, da ich nur aktuelle 

Produkte anzeigen lassen kann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.