Familie im Glück


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder :-)

Die letzten Wochen waren wirklich ein Wahnsinn,

zuerst brach hier großes Krankenlager aus, 

dann ging es in einen sehr schönen, aber auch 

anstrengenden Urlaub und danach war ich 

leider wieder nicht ganz fit. 

Da kam das Kreativ sein leider viel zu kurz,

aber solche Phasen kennt ihr ja auch alle oder?


Jetzt geht's hier aber endlich wieder weiter

und zwar diesmal mit einer kleinen Auftragskarte

zur Geburt eines neuen Erdenbürgers:




Diesmal bekam ich keinerlei Vorgaben

oder Wünsche, da bin ich immer besonders nervös, 

ob das Ergebnis auch gefällt. 

Mittlerweile ist die Karte überreicht und sowohl

Auftraggeber, als auch die Eltern waren begeistert

(Glück gehabt *g*).

So macht es gleich nochmal so viel Freude :-)


Und jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Woche!

Bis bald.


liebe Grüße
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.