Baby Reh


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen möchte ich euch heute die Gründe für meine 

lange Blog Abstinenz erzählen. 

Die meiste Zeit des vorigen Jahres sah ich nämlich so aus:



Ich war mit unserem zweiten Wunder schwanger :-)

Es war wieder eine spannende und wundervolle Zeit und seit

Februar ist unsere kleine Tochter bei uns.

Und der große Bruder platzt vor Stolz ;-) und wir natürlich auch. 

Zusätzlich habe ich auch mein Studium beendet und ein paar 

weitere Ausbildungen abgeschlossen. 

Da blieb neben Familie, Basteln und co. nicht mehr wirklich Zeit zum Bloggen. 

Und da sich das jetzt geändert hat, zeige ich euch schon mal

etwas, das in dieser Zeit entstanden ist:




Ein paar kleine Verpackungen für Schokoladenriegel für 

unsere Gender Reveal Party. Das kleine Reh aus dem Set 

"Zum Nachwuchs"  von Stampin' up! war perfekt 

dafür und hat es mir ja sofort angetan.


Das Set kann ich nach wie vor jedem empfehlen. Ein Stempel 

süßer als der andere. 

Am Sonntag gibt es hier dann auch Projekte aus dem neuen 

Katalog (ganz große Liebe),

denn da findet wieder einmal ein Blog Hop österreichischer 

Demonstratoren statt.

Also vorbeidürfen lohnt sich, es gibt viel zu sehen. 



liebe Grüße
   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.