Blog Hop Herbst/Winter Katalog



Hallo ihr Lieben!

Na habt ihr schon fleißig im neuen 

Herbst/Winter Katalog geschmökert?

Wenn ihr noch ein paar Anregungen und Ideen

für die neuen Schätze sucht, dann seid ihr heute

genau richtig dran, denn es gibt wieder einen

Blog Hop Österreichischer Demos dazu. 

Da gibt es diesmal wieder eine Menge toller

Werke zu bestaunen und ihr könnt sehen, was

man alles mit den Stempeln, Stanzen und co.

anstellen kann. 

Habt ihr schon Angelika s Beitrag bewundert? :-)

Klasse, dann seht ihr jetzt mein Werk:



Als ich das Set Tannenzauber das erste mal gesehen habe,

war mir sofort klar, dass ich einen Kranz damit

basteln muss. Denn meine beiden Stubentiger zerlegen

mir jedes Jahr einen echten.

Den hier futtern sie bis jetzt nicht und Arbeit mit den Nadeln 

hab ich so auch nicht mehr ;-)



Aber generell ist es ein ganz wundervolles Set, in das ich mich 

sofort verliebt habe und weil es so vielseitig ist,

ist es auch mein Lieblingsset aus diesem Katalog. 

Wobei die Entscheidung diesmal echt schwer fällt.



Weiter hoppen könnt ihr nun bei Elvira.

Ich wünsche euch noch viel Spass und

viele Inspirationen. 

Und ich geh dann jetzt mal meinen Geburtstagsbrunch

genießen :-)


Bis bald 

liebe Grüße 
 

Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte, was hast Du Dir für Arbeit angetan? Das ist doch ne ganze Menge zum Auskurbeln. Aber die Sache hat sich durchaus gelohnt. Es sieht absolut toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow... so eine Arbeit! Wahnsinn! Der Kranz ist dir echt gelungen... danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  3. *ooh* noch so ein schöner Kranz! so aufwändig gestaltet ... möchte gar nicht wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt! Danke für's zeigen!
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  4. ich komm grad erst zum kommentieren - aber die damen habens ja schon gesagt - echt ein wahnsinn, so viel arbeit reingesteckt, und das mit 2 kleinen kindern ;-) hut ab!! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. na du bist ein Wahnsinn! So viele Stanzteile... aber na ja wenn du zwei so Gauner daheim hast dann lohnt es sich ja und... der bleibt ja bis nächstes Jahr Grün hihi...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.