Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben! 

Und schon ist es wieder so weit: Silvester. Der letzte Tag des Jahres. Für mich, wie bei vielen anderen, immer eine gute Gelegenheit die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und sich Gedanken über die nächsten 365 Tage zu machen. Normalerweise nur für mich, diesmal auch hier (warum, weiß ich selbst nicht so genau 😉).

Heute vor einem Jahr stand ich mit meiner babymurmel und meinen beiden Liebsten draußen um das Feuerwerk zu bewundern. Ich freute mich sehr auf 2016 und wusste es würde ein gutes Jahr werden. Und das wurde es. Ich durfte unglaublich viele schöne Momente erleben. Die Geburt unserer Tochter, Mütter von 2 Kindern zu sein, meinen Sohn als großen Bruder zu erleben und meinen Mann als 2fach Papa; eine Ausbildung beendet, eine weitere begonnen und dadurch auch einige neue tolle Menschen kennengelernt. Zum 10ten Jahrestag einen Heiratsantrag bekommen und auch die hochzeitsplanung begonnen. Einen wahnsinnig spannenden Kongress erleben können und einen genialen Kurzurlaub mit einer meiner besten Freundinnen. Und das waren nur die "größeren" Ereignisse. Klar gab es nicht nur schöne Erlebnisse, aber insgesamt einfach so viele tolle Momente für die ich sehr dankbar bin. 

Und 2017? Wieder bin ich überzeugt, dass es ein gutes Jahr werden wird. Es steht beruflich sehr viel an für mich auf dass ich mich freue und gespannt bin, dann natürlich die Hochzeit und ein Umzug ins Neue Haus. Und  die vielen schönen kleinen Augenblicke werden dieses Jahr aufgeschrieben um sie in 365 Tagen Revue passieren zu lassen. 365 leere Seiten, die vor uns lögen und darauf warten von uns mit Leben gefüllt zu werden. Ich bin gespannt und freue mich darauf. 

Viel Glück 🍀 Gesundheit, Freude und alles Liebe für euch und ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.