Blog Award


Ich habe von der lieben Nicola diesen Blog- Award bekommen

und mich natürlich sehr darüber gefreut!

Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast Nicola :-)


Und hier die Regeln dazu:

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe diesen Award weiter an:



(und auch wenn sie schon ein paar mehr Leser haben *g*)


und



liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. vielen Dank, ich freu mich, daß du ihn mir verleihst. Allerdings habe ich schon vor langer Zeit aufgehört, Awards zu sammeln...es wurde plötzlich so viel, daß man andauernd einen bekam und wir haben hier nur begrenzten Platz für Bilder. Und ich würde den Platz gerne für meine Bilder aufbewahren.

    Trotzdem - hab vielen lieben Dank, ich fühle mich geschmeichelt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!!
    Ganz lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut und werde ihn morgen direkt posten!!! Drück Dich und schönes Wochenende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.