Igel Liebe


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge

bei BaLiSa

Das Thema für Challenge #37 lautet:

Igel


Wir würden uns freuen, wenn wieder ein 

paar von euch mitmachen und wir süße 

Igelchen sehen. 



Meine Karte ist außerdem für stamps & fun=
creativity entstanden. Dort ist das Thema 

Tiere



Und den tollen Sketch habe ich von der

aktuellen Stamp with fun Challenge. 


Der süße Stempel ist übrigens ein Digistamp

von hier und heißt hedgehog love.

Schaut unbedingt mal vorbei!

Es wird bestimmt nicht mein letzter Digistamp 

von dort sein. 



liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Ein goldiges Motiv auf eine zauberhaften Karte.
    Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
    Herzlicher Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.