Schlüsselszene



Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte meine kurze Abwesenheit.

Vergangene Woche war ich mit Geburtstags-

Vorbereitungen beschäftigt und danach

musste ich mich mal davon erholen *g*

Heute will ich euch mein DT Werk

für die startende StempelTräume Challenge 

zeigen:


Diese Woche wollen wir ATC (s) bei euch sehen!


Eigentlich macht es mir ja sehr viel Freude

ATCs zu gestalten, nur leider vergesse ich das

oft. Deshalb will ich ab nun zumindest

ein bisschen öfter welche gestalten. 


Außerdem freue ich mich über einen

weiteren Leser. 

Dankeschön & Herzlich Willkommen!

Vielleicht wird ja bald die 40 geknackt?



Die blauen Punkte sind übrigens in Wirklichkeit

auch Türkis, aber irgendwie ist meine Kamera da

wohl anderer Meinung. 


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!


liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.