Kurze Meldung & DT Call

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal kurz von meinem Krankenlager,

mich hat es nämlich diesmal voll erwischt.

Das ist auch der Grund warum es hier

schon länger nichts mehr zu sehen gab

(obwohl zum Zeigen hätte ich ja noch so einiges in

der Warteschlange).

Mittlerweile geht es mir zwar wieder besser, aber richtig fit

bin ich noch nicht.

Ein wenig wird es also noch dauern bis ich

euch wieder etwas zeigen kann. 

Außerdem habe ich noch etwas vorbereitet,

ihr könnt also gespannt sein :-)


Bis dahin habe ich aber etwas für euch:

Bei BaLiSa könnt ihr euch bis zum 

15.Dezember als Designteam Mitglied bewerben!

Also schaut doch vorbei, wir freuen uns auf euch. 

Bis bald.


liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht. Aber zur Zeit geht ja viel herum, habe sogar in meinem Horoskop gelesen, dass Oktober nicht der optimalste Monat für mich als Löwe sei und so wie ich es hier gelesen habe ist es jetzt tatsächlich eingetreten, kränkle hier auch ein wenig rum, aber um so mehr freue ich mich, dass es dir besser geht und ich wieder ein paar Sachen zum lesen habe.
    Lg, Rudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.