Kerze bestempeln


Hallo ihr Lieben!

Ich bin endlich wieder da :-)

Ich dachte ja schon, dass ich gar nicht mehr gesund werde,

so hartnäckig war das diesmal.

Kaum ging es mir einen Tag besser, war es am Tag darauf

noch schlimmer. Echt mühsam.

Aber nun bin ich bis auf eine kleine Erkältung wieder

ganz fit und kann euch heute endlich wieder etwas

gewerkeltes zeigen. 


Heute haben wir bei Stempelträume die neue

Challenge für euch zum Thema:

alles nur keine Karte.


Und hier ist meine Umsetzung:






Wie ihr seht hat es eine nur noch benutzt auf das 

Foto geschafft ;-)

Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit, denn bei

dem Thema könnt ihr euch ruhig ein wenig austoben.

Bis bald. 

liebe Grüße
 

3 Kommentare:

  1. Die Kerzen sehen total hübsch aus. Super süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht, sind schön egworden deien Kerzen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kerzen sind super geworden! Echt toll!
    Liebe Grüße und einen schöne Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.