Babykarte mit Sternen


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht wechseln sich bei mir momentan 

Hochzeits- und Babykarten ab, aber beides

sind einfach tolle Ereignisse und da stört mich

das überhaupt nicht :-)

Ich hoffe euch gefällt es euch. 

Diesmal wird es gelb mit gaaaaaannnnnz vielen Sternen. 

Von denen kann ich ja auch fast nie genug bekommen.





Dazu gab es eine bestempelte Kerze.

Und bei der Gelegenheit holte ich auch mal meinen

damaligen Lieblingsbody von unserem Sohn hervor,

wenn es farblich schon mal so gut passt :-)



Kann mir mal jemand verraten wie er da mal 

reingepasst hat? Der ist sooooooooooo winzig.

Und dabei ist das nichtmal die kleinste Größe!

Ihr merkt schon da werde ich ganz leicht sentimental,

aber es ist einfach unfassbar wie klein Babys sind

und wie schnell sie groß werden. 

Immerhin wird unser großer Schatz

in nicht einmal mehr 2 Wochen schon ganze 

3 Jahre alt, Wahnsinn!

Ich glaub ich geh jetzt Babyfotos anschauen :-)


Habt ein schönes Wochenende!


liebe Grüße
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.