Explosionsbox zur Hochzeit


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid gut in den August gestartet,

der Juli verging bei mir dann doch schneller als erwartet. 

Beim letzten Beitrag gab es ja eine Babykarte und

diesmal geht es weiter mit - na wer weiß es? -

richtig: mit dem Thema Hochzeit ;-)


Damit es aber nicht langweilig wird, zeige ich 

euch heute keine Karte, sondern einen ganz besonderen

Auftrag und zwar eine Explosionsbox.


So sieht sie von außen aus:


Und so von Innen, wenn man den Deckel abhebt:



Hier noch ein paar genauere Impressionen:


Die goldene Schriften sind alle embosst. 




Und hier noch ein kleiner Umschlag für ein paar

Grüße oder wie in diesem Fall einem kleinen Gutschein.


Und hier nochmal das Herzstück der Box- 

die Hochzeitstorte:


Es war mir eine wahnsinnige Freude dieses besondere

Geschenk zur Hochzeit anzufertigen. 

Wenn ich auch für dich etwas zaubern soll,

dann melde dich einfach bei mir :-)

Gerne nehme ich auch deinen Auftrag und Wünsche 

entgegen.


liebe Grüße
   
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.