Cat's Corner #11



Und wieder hab ich einen Sketch von Sonja verbastelt, diesmal für die elfte Challenge bei Cat's Corner. Ich bin froh, das Motiv wieder einmal verwenden zu können, denn ich finde dieses Kätzchen von Lelo unheimlich süß. Ein ganz kleines bisschen hab ich den Sketch dann verändert, weil ich keinen Farn Stanzer besitze - aber das ist ja zum Glück Interpretationssache *g*






liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine niedliche Karte ist das.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte in eine tollen Farbkombi :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the sweet image it's adorable and your colouring is beautiful
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte hast du aus meinem Sketch gezaubert...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.