Spät aber doch

Auf den letzten Drücker sozusagen ist meine Karte für die 50 Challenge bei Whiff of joy challenges entstanden. Vorgabe war dieser tolle Sketch:




Und das habe ich daraus gemacht:



Zum allerersten Mal habe ich Henry mit 3D Effekt angebracht und die Kugel hat einen Glas Effekt bekommen, was man auf den Bild leider nicht wirklich sieht.
Es hat mir viel Spass gemacht diese Karte zu basteln und ich hoffe sie gefällt euch.

Habt noch einen schönen Sonntag!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the embossing behind the image! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, the colours and details are superb. Thanks so much for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  3. ja die ist wirklich herzallerliebst!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.