Hurray



Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche um und es

startet eine neue Challenge bei Stempelträume.

Das Thema für diese Woche lautet:

Streifen


Den tollen Sketch habe ich von 





Mitmachen möchte ich auch gerne beim

fairy tale challengeblog mit dem Thema 

Sport, und ich finde die kleine

Cheerleader Tilda passt da doch ganz gut.



Bei Hanna and friends und auch bei

stamp with fun its die Vorgabe dismal

anything goes


Ich freue mich schon auf eure gestreiften Werke!


Habt noch einen schönen Sonntag!

liebe Grüße
 

7 Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist einfach klasse! So schön und bunt! Vielen Dank für´s mit machen bei fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und so schöne fröhliche Farben :o)

    Danke für deine Teilnahme bei Stamp with Fun!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schön bunte und fröhliche Karte. Mit dem Anmalen habe ichs leider nicht so... daher finde ich umso toller, wenn es jemand so gut hinbekommt wie du.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo eine sehr schöne Karte, deine Farbauswahl ist genial und die Coloration herrlich.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön und mir gefallen die fröhlichen Farben sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt - die süsse Tilda passt perfekt zum Thema. Tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.