wishing you



Hallo ihr Lieben!

Diesmal möchte ich euch zur Abwechslung

eine schlichte Karte von mir zeigen:



Den Sketch habe ich von clean & simple

und finde ihn richtig toll. 



Außerdem möchte ich bei Truly scrumptious

mit dem Thema Clean & Simple mitmachen.



Und bei Alphabet Challenge ist

die Vorgabe Q- Quick & Simple.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Habt noch einen schönen Abend.

liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. A beautiful card!
    Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist einfach traumhaft schön!!!

    wegen meinem BaLiSa Challenge Beitrag: ich schmeiss mich grad weg vor Lachen. Das kommt davon, wenn man im Halbschlaf noch im Schlafanzug bastelt, erst ein Igelmotiv nehmen will und sich kurzfristig umentscheidet...der Igel war dann aber noch im Kopf. Da er aber nicht auf der Karte ist, müsst ihr mich natürlich löschen (und ich änder das auch auf meinem Blog) *sorry*
    danke für den hinweis *prust*

    wünsche dir ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden, die Herbstfarben gefallen mir super.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Schneekugel ("Leise rieselt der Schnee" war auch das erste was mir eingefallen ist, aber dann wollte ich das sich das Lied auf das Stempelmotiv bezieht :))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Love your card. Thanks for joining us at Truly S this week

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous, elegant clean and simple card! Thanks for joining us at Truly Scrumptious,
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.