Chaos Craft Room #6



Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle

gut überstanden und ein schönes Fest gehabt.

Seit gestern ist schon die 6# Challenge


online, diesmal mit dem schönen Thema:

clean und simple

Hier ist meine letzte Weihnachtskarte

für dieses Jahr:


Leider sind die Lichtverhältnisse

wieder mal katastrophal, aber ich hoffe

dass sich das jetzt wieder ändert.

Heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass bei

der Challenge und hoffe auf viele tolle Werke!


liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht gut aus. Das mit dem Licht ist wirklich blöd im Winter. Sobald die Sonne scheint, sollte man das für die Bilderknipserei benutzen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, du hast eine wundervolle C&S Karte gebastelt, gefällt mir richtig gut! Komm gut ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kärtchen gefällt mir! Mir fehlen schlichte Kärtchen oft in meinem Vorrad weil ich dazu neige meine Kärtchen ziemlich an zu laden ;o) Bianca, ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.