Baby Update

Hallo ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für eure

Glückwünsche und die schönen Worte!!!


Ich dachte, dass es jetzt mal

Zeit für ein kleines Update ist:



Unser Sonnenschein:

10.08.2012
3770 g
53 cm

Ich bzw. wir sind überglücklich 

und bewundern unseren kleinen Mann

jeden Tag aufs Neue.


So nach und nach will ich jetzt wieder

in die Kreativität starten, denn 

die ersten Ideen und Projekte sind

schon in Planung.

Also bis bald!


liebe Grüße
 

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur geburt des kleinen Mannes !!! Genießt die zeit, auch wenn die Tage anstrengend und die Nächte kurz sind, sie werden soooooooooooo schnell groß.

    Ganz liebe Grüße & alles alles Gute
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    auch hier von mir nochmal alles Gute.
    Ich schließe mich Stefanie an, genieße jeden Augenblick mit dem Kleinen - die werden sooo schnell groß.
    (unsere ist jetzt schon 3,5 Jahre)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Bei so einem süßen Baby kommt man ja kaum noch zum Basteln, da ist man eher mit Staunen und Kennenlernen beschäftigt (und noch einigem anderen) ;-) Aber so bald Du Zeit für Dein schönes Hobby findest, wünsche ich Dir viele kreative Ideen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Foto. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir. Habt viel Spass miteinander und eine schöne Zeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.