Happy Birthday


Hallo ihr Lieben!

Bei BaLiSa haben wir bis 31.3. 

das Thema 

C wie Clean und simple

Meine Karte ist jetzt vielleicht nicht 

sooo typisch für den Stil aber ich

denke noch einfach genug *g*.


Ich muss zugeben, dass ich diesmal

fast die ganze Karte abgekupfert habe,

nur weiss ich leider nicht mehr 

von wem. 

Es war auf einem englischsprachigem Blog

und ist schon eine Weile her. 

Außerdem möchte ich mich noch

ganz herzlich bei euch allen bedanken - 

bis jetzt sind es schon tatsächlich 91 Leser!

Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut

und auch eure lieben Worte

zaubern mir immer ein Lächeln 

ins Gesicht.

Deshalb Vielen Dank!!


liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja cool mit dem Kreutworträtseltext...sieht gut aus dien Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.