Mein erstes Mal *g*


Hallo ihr Lieben!

Ab heute bekommt ihr auch jeden 

Montag etwas von mir gezeigt, 

denn ich bin im Designteam von 


Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich

freue, dass bei diesem tollen Challengeblog

und dem super kreativen Team

mitmachen darf!!

So und nun gleich zu meiner ersten Amtshandlung *g*:

Für diese Woche lautet das Thema

Liebe

Und hier ist meine Karte:


Diesmal auch wieder mit selbstgemachten 

Blumen und ein paar Detailsfotos.


Und Henry ist wie immer einfach nur

super süß. 


Eines hab ich noch *g*


Wir würden uns freuen, wenn

ihr auch bei Stampe & Fun= Creativity

mitmacht. 

Ich möchte noch hier teilnehmen:

Stamp with fun (alles geht)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

liebe Grüße
 

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum DT! Die Karte ist dir aber auch super gut gelungen :-)
    Viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca... deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... echt spitze und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches, romantisches, frühlingshaftes Werk. Danke fürs Zeigen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, das ist ein rundum gelungenes Kärtchen. Da paßt einfach alles perfekt zusammen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Henry die Maus
    und deine Karte sieht einfach klasse
    schööööööööööön aus, herzliche Gratulation
    zu deiner neuen Aufgabe

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen, ich mag das Motiv total gerne!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.