Greif einfach nach den Sternen



Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen ist der Stempelträume

Challengeblog heute wieder aus der 

Sommerpause zurück und wir haben uns

dieses Thema für euch ausgesucht:

Stanzteile.

Ich komme von Sternen momentan nicht los

und hab folgende Karte gewerkelt:



Meine Stanzteile sind die kleinen silbernen Sterne,

hier sieht man sie ein bisschen besser abstehen:



Und auch hier wieder die neuen In Colors von Stampin' up!

in Kombination mit dem tollen neuen Schiefergrau. 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte

und vielleicht habt ihr ja Lust an unserer Challenge 

teilzunehmen. Gleichzeitig suchen wir auch wieder 

Gastdesigner. Also bewerbt euch :-)


liebe Grüße
 

3 Kommentare:

  1. wow, was für eine fantastische Karte, sieht wunderschön aus mit den ganzen Sternen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist eine traumhafte Karte geworden, super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön mit den Sternen in diesen Farben
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.