Hochzeitskarte Von heute an



Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine eher simple und

schnelle Hochzeitskarte bzw. Einladung zum Zeigen:




Und immer wieder stelle ich fest,

ich liebe die neuen In Colors von Stampin´up!

Hier kam Pistazie zum Einsatz und auch gleich das

passende Rüschenband. 


Teilnehmen möchte ich damit bei:

Kreativer Bastelblog (clean & simpel)

addicted-to-stamps (alles geht)




Und schaut morgen wieder vorbei, denn die

Sommerpause von Stempelträume endet und morgen 

gehts endlich wieder los :-)

Habt einen schönen Tag ins Wochenende!

liebe Grüße
 

4 Kommentare:

  1. Du nennst die Karte simpel,das ist sie wirklich nicht, schaut sehr edel und fein aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gertrude, das ist wirklich lieb von dir!
      lg

      Löschen
  2. Hallo Bianca,
    da gebe ich Gertrude recht, die Karte sieht total edel aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bianca!
    Das ist echt ne schöne Karte - vor allem finde ich persönlich die Farbkombi grün-weiß super "hochzeitig" ohne, daß es kitschig wird.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.