Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht, habe ich hier schon sehr lange nichts neues 

gepostet und auch heute habe ich nur ein

kurzes Lebenszeichen für euch.

Mir fehlt momentan nämlich leider komplett

die Zeit und teilweise auch die Lust

etwas neues zu werkeln. 

Zudem bin ich auch ständig halbkrank oder krank

und wenn ich es nicht bin, dann mein Schatz oder

unser Kleiner. 

Ich tanze zur Zeit einfach auf zu vielen Hochzeiten

und das geht nicht gut.

Deshalb habe ich auch schon schweren Herzens

meine Designteams verlassen.

So gern ich das immer getan habe,

am Ende ging es mehr um Termindruck und den Gedanken

ich muss noch etwas machen.

Und da beschloss ich einen Schlussstrich zu ziehen.

Mir geht es damit einfach viel besser!



Unter anderem arbeite ich gerade an meiner Diplomarbeit

und deshalb bleibt die Zeit aber nach wie vor sehr knapp.

Ideen habe ich mittlerweile schon einige,

aber ich kann einfach nicht sagen wann ich sie alle umsetzen

kann. 

Auch was den Blog betrifft wird es einige Änderungen geben. 

Aber zumindest der Freude am Basteln steht 

nichts mehr im Weg und deshalb hoffe ich,

dass ich euch bald wieder etwas zeigen kann. 

Bis dahin: Lasst es euch gut gehen!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Diplomarbeit und natürlich auch so.

    Mein Gewinn ist übrigens heute angekommen, vielen Dank dafür :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oje, bianca, das hört sich ja nicht so gut an!
    ich wünsche dir, dass du alles, was du dir vorgenommen hast, positiv und mit freude erledigen kannst!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da fällt mir ein, dass ich dir doch am Freitag noch schreiben wollte...deine Post ist angekommen, vielen lieben dank dafür und für dich alles Gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ja das mit den Designteams kenne ich. Eigentlich ist es toll, dabei zu sein und man ist auch stolz aber anderersteits kommt man nicht mehr dazu aus reiner Freude an der Sache zu basteln sondern muss sich nur noch an Abgabetermine halten und eben nach vorgegebenen Kriterien werkeln. Das ist mir auch irgendwann zuviel geworden.

    Ich hoffe wir bekommen dennoch in Zukunft öfter was kreatives von dir zu sehen hier am Blog :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf meinem Blog beim Candy für eine Karte für die Kreativmesse teilzunehmen
    http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca! Wie kommt mir Deine Nachricht bekannt vor. Ja, das Leben spielt manchmal andere Spielchen mit uns. Wünsch Dir Alles Gute für Deine Diplomarbeit und natürlich auch für Deine Gesundheit und die Deiner Familie. Sei lieb gegrüßt.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.