Neuigkeiten


Hallo ihr Lieben!

Auch wenn es hier noch drunter und drüber geht,

habe ich heute einige Neuigkeiten für euch:


Der neue Katalog steht bereits in den Startlöchern und ab 

heute gibt es die Auslaufliste. Da findet ihr alle Produkte, die 

uns verlassen werden. Die ersten Produkte sind sogar jetzt 

schon ausverkauft, wenn du also noch etwas davon möchtest, 

dann melde dich am Besten schnell bei mir ;-)

Hier die Listen:

Stempel *klick*

Zubehör *klick*




Auch wenn ein paar schöne Dinge gehen: ich kann dir schon 

mal sagen, der neue Katalog ist wieder voll mit tollen neuen 

Produkten :-)

Er gilt ab 1. Juli und du kannst dir schon jetzt ein Exemplar 

bei mir vorbestellen!



Und damit ich euch auch mal wieder etwas kreatives zeige:



Ein kleines Geburtstagsset bestehend aus einem Mini

Kärtchen und einem verpacktem Kellnerblock.

Also ab jetzt bekommt ihr hier auch wieder etwas

zu sehen :-)



liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.