Weihnachtsinspirationen Blog Hop



Hallo ihr Lieben!

Der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin'up!

ist schon seit einiger Zeit zu haben und

was fehlt noch dazu?

Richtig, der Blog Hop österreichischer Demos :-)

Auch diesmal findet ihr wieder eine Menge toller

Werke und Inspirationen bei meinen Demo Kolleginnen 

und natürlich auch bei mir. 

Wenn ihr von Silke kommt, seid ihr richtig. 


Diesmal hab ich mir mal ein etwas anderes Produkt

als Inspiration vorgenommen. 

Und zwar ist diesmal das wunderschöne 

Washi Tape oder Motivklebeband mein Hauptakteur. 


Entstanden ist dann das was ihr hier seht.

Eine kleines Set für die Weihnachtstafel.


Einmal eine kleine Explosionsbox mit

einer leckeren Schokokugel im Inneren :


Und noch ein Serviettenring, der dann doch noch

mit einem Spruch bestempelt wurde.

So ganz ohne Stempeln, gehts dann doch nicht ;-)


Das passt doch perfekt auf den geschmückten Tisch,

oder was meint ihr?


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Festtagstafel

und nun könnt ihr schnell weiter zur

lieben Martina hüpfen. 

Viel Spass beim Stöbern und bis bald.


liebe Grüße
 

4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz feines und edles Set für Weihnachten, gefällt mir sehr gut Bianca
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Bianca! Da möchte man sich gleich zum Speisen niederlassen :-)
    Alles Liebe, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich find dein set super - vl. mach ich das für unsere weihnachtstafel nach :P

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr edles Set hast du gezaubert!
    LG
    Zsu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.