Ein Hallo und Osterwerke

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ihr habt schon eine gefühlte (und wenn ich

mir den Kalender ansehe, eigentlich auch eine tatsächliche)

Ewigkeit nichts mehr von mir gehört. 

Bitte entschuldigt. 

Natürlich bin ich nicht untätig. Ganz im Gegenteil. 

Und wenn ihr mögt, würde ich mich sehr darüber

freuen, wenn ihr mir auf Facebook folgt:

Mein Kreativeck  (einfach draufklicken).


Denn hier ist auch immer alles aktuell und meine

Werke, Termine und Neuigkeiten von Stampin' up 

werden regelmäßig eingestellt. 


In den nächsten Wochen wird dann auch endlich 

meine neue Homepage online gehen *juhuuu*.



Und damit ihr hier nach dieser Ewigkeit auch etwas

zu sehen bekommt und ich euch nicht nur zutexte, 

möchte ich euch gerne ein paar Bilder

von Ostern da lassen:











Habt einen schönen Tag und vielleicht sehen 

wir uns ja bald auf Facebook. 



liebe Grüße

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.